Essie Romper Room

Puh ich habe leider keine erklarung dazu. Der nagellack passt jederzeit perfekt auf die nagel und sorgt fur eine atemberaubende manikure.









Download Image


Essie Spring 2014 Hide Go Chic Collection Swatches Beautygeeks




Wer fiji nicht bekam hat zum nagellackjunkie methadon room gegriffen.



Essie romper room. Dezent elegant und gleichzeitig doch auffallend durch das glossige finish und des satten rosas. Essie romper room ist die trendfarbe furs fruhjahr 2015 ein zarter sehr heller rosaton der perfekt zum aktuellen nude trend passt. Ich kann euch bald meine von null auf 100 gewachsene rosasammlung zeigen.



Essie enamel product benefits. Der essie romper room nagellack ist nicht unbegrundet einer der bestseller dieser marke. Es gibt einige farben welche einfach immer bei mir gehen.



This pretty pale tea rose pink knows how to work the room. Es gibt nicht viele lacke von essie von denen ich denke dass ich sie definitiv niemals brauchen werde. Dazu gehort auch romper room von essie.



Extensive color palette with hundreds of shades. Romper room ein absoluter essie hype lack. Make way for the new kid on the block.



Romper room gehorte aber definitiv immer dazu. Hallo ihr lieben schwuppsschon wieder rosa. Romper room 313 von essie ist ein deckend cremiger nagellack in hubschem blass rosa der die nagel absolut stilvoll in szene setzt.



Und da romper room inzwischen im standardsortiment eingezogen ist ist er fur die meisten einfach eine gute alternative zum limitierten fiji. Ein hubsches blass rosa mit cremigen finish passt immer und daher ist romper room auch ein perfekter kandidat.










Download Image


Essie Spring 2014 Collection With Comparisons Ommorphia Beauty Bar










Download Image


Romper Room Pale Pink Gel Nail Polish Nail Color Essie Salon Gel





Subscribe to receive free email updates:

0 Response to "Essie Romper Room"

Post a Comment